Videoüberwachung

Videoüberwachung bringt Sicherheit vor Einbrüchen, Überfällen und Unterschlagungen. Dort wo Kameras angebracht sind, passieren weniger Straftaten. Einbrecher meiden Anlagen, in denen Kameras installiert sind.

Der Einsatz von Videotechnik setzt zwar Datenschutz und Mitarbeiter-Bestimmungen voraus, diese sind aber in der Regel gut lösbar, wenn diese gut geplant sind.

Videoüberwachung wird immer wichtiger.

Unser Spezialgebiet ist der Anschluss von Videotechnik an Registrierkassen: KassenVideo

Der Vorteil: Falsche Verdächtigungen an der Kasse gehören der Vergangenheit an.
Kassiervorgänge werden zu 100% dokumentiert.
Bei kritischen Kassiervorgängen automatisch eine E-Mail an den Manager/Geschäftsführer gesendet.

KassenVideo
Mit KassenVideo gehören falsche Verdächtigungen an der Kasse endlich der Vergangenheit an.
Alle Kassiervorgänge werden live in das Kamerabild eingeblendet und separat in einer Datenbank gespeichert.