Mit einem Aufrufsystem erleichtern Sie Ihren Kunden, Gästen, Patienten oder Fahrern das Warten. Statt in der Schlange irgendwo anzustehen, wird am Monitor angezeigt, wann man an der Reihe ist. 
Mehr Komfort für alle Bereiche, in denen Aufrufsysteme Sinn machen. 

Anwendungsbereiche

PickupScreen. Gäste-, Kunden- & Patientenaufrufsystem

Mit Hilfe des Kundenaufrufsystems werden Kunden über Monitore informiert, wenn diese an der Reihe sind.
An der Rezeption oder Kasse erhalten diese eine Wartenummer oder Ordernummer von der Kasse oder als vorgedruckte Nummer in Papierform ausgehändigt. Der Kunde kann nun die Wartezeit überbrücken und muss sich nicht mehr in die Schlange anstellen, sondern kann bequem im Sitzen warten, bis dieser an der Reihe ist.

Der PickupScreen kann in zwei Bereiche aufgeteilt werden. Ein Bereich für die Nummern in Vorbereitung und ein zweiter Bereich für die Aufrufnummern, die gerade an der Reihe sind. Trägt die Ausgabe die Nummer zum Beispiel in Vorbereitung ein, kann diese dann mit einem Fingertipp über ein beliebiges Tablet auf Abholbereit setzen. So springt die Nummer automatisch auf den rechten Bereich für die Abholung rein.