Alpha11 legt besonders hohen Wert auf zuverlässigen Support.

Mittels extra dafür angeschafften Fernwartungsprogramm Teamviewer, können wir Ihnen einfach und schnell weltweit über Internet helfen.

Alle Videoserver die von uns ausgeliefert werden, erhalten das Fernwartungsprogramm Teamviewer als sogenannte Host-Version. Damit ist gewährleistet, dass nicht sie selbst im Supportfall am Computer sitzen müssen, um Ihnen zu helfen.

Alpha11-Teamviewer-Support

 

Sollte Teamviewer nicht erreichbar sein, ist als zweites Fernwartungsprogramm VNC installiert. Alle Programme sind passwortgeschützt, so dass nur berechtigte Personen im  Supportfall auf die Systeme zugreifen.

 

VNC

 

Als 3. Support-Absicherung bieten wir als Option eine fernsteuerbare Steckdose an, die per Mobiltelefon-SIM-Karte aus- und eingeschaltet werden kann. Damit können Videosysteme auch ohne Internet im Bedarsfall neu gestartet werden.

Steckdose-GSM

 

4. Forum für die häufigsten Fragen:

Viele Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auch in unserem Online-Forum.
Wenn unser Support nicht erreichbar ist, schauen Sie bitte hier zuerst einmal nach, ob Ihre Frage enthalten ist.

Bitte senden Sie Support-Anfragen an folgende E-Mail Adresse: support@alpha11.de
Alternativ telefonisch aus Deutschland unter 08083-549651.
Außerhalb Deutschlands unter +49 8083-549651