90% unzufriedener Gäste lügen aus Höflichkeit
Mit ASK-ALPHA erhalten Sie endlich ehrliche Antworten Ihrer Gäste oder Kunden und eine automatische Auswertung, damit Sie jederzeit wissen, wie Ihr Kunde Ihr Unternehmen sieht.
Login in ASK-ALPHA: http://www.ask-alpha.de/application
Für einen Login benötigen Sie einen Benutzernamen + Passwort. Zum Testen können Sie den Benutzernamen und auch als Passwort jeweils verwenden: demo
Für welchen Einsatzzweck wurde ASK-ALPHA, das Kundenbefragungsterminal entwickelt?
- Befragungen in der Gastronomie (anonym z.B. im Garderobenbereich)
- Umfragen in Hotels, um den Gast gleich nach dem Auschecken zu befragen
- Befragungen in Autohäusern – ideal die oftmals anfallenden Wartezeiten nutzen
- Nach dem Essen in der Kantine Befragung durchführen, wie das Essen heute geschmeckt hat
- Mitarbeiter-Befragungen in Unternehmen durchführen. Dazu kann das System auch über mehrere Wochen einfach gemietet werden
- Patienten-Umfragen, z.B. nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, wie er den Aufenthalt in der Klinik fand
- Einzel- und Großhandel. Direkt nach der Erfahrung über neue Produkte am Point-of-Sale (POS) den Endkunden befragen
- Besucher-Befragungen, wie zufrieden der Besucher beim Besuch z.B. in Ausstellung, Museum, Galerie war.
Live-Abfrage der Auswertungen
Bei ASK-ALPHA muss niemand mit der Hand irgendwelche Zettel ausfüllen oder mühsam auswerten. Mit der permanenten online Auswertung sieht man sofort die Anzahl der heute abgegebenen Stimmen und ob es heute irgendwelche Schwachpunkte gibt, die man gleich abstellen könnte.
Verschiedene Einsatzbereiche erfordern flexible Halterungen für das Umfrage-Terminal ASK-ALPHA
Um Umfragen durchzuführen benötigt man verschiedene Halterungen, z.B. beim Bäcker eine Theken-Halterung, in der Gastronomie evtl. einen Wandhalter und im Hotel könnte sich ein freistehender Aufsteller bewähren. Die Flexiblität bei den Aufstellern ist vielseitigst.
Sie benötige weitere Infos rund um ASK-ALPHA? – Gerne beantworten wir alle weitere Fragen zum System.